CONNECT

UNSERE CONNECT GRUPPEN


Lasst uns kicken!

Immer mal wieder kicken wir als KFS den Ball durch die Halle. Ob absoluter Anfänger oder Torjäger, jeder ist willkommen. Bei Interesse melde dich gerne bei Olli


Rhythmus: NACH ABSPRACHE


Ort: Birlenbacher Grundschule – Am Nöchel 9, 57078 Siegen


Ansprechpartner: Oliver Blum


Lerne mit uns Spikeball zu spielen und zu lieben. Es ist ein Sport für jede Person und jedes Niveau. Meist spielen wir bitte gutem Wetter im Schlosspark. 


Rhythmus: montags 17:00 bis 18:30 Uhr (individuelle Absprachen per What’s App)


Ort: FCS Grundschule an der Weiß – Am Lohgraben 38 - 57074 Siegen


Ansprechpartner: Oliver Blum & Sebastian Becker


Falls du daran Interessiert bist, in der vertikalen steil zu gehen, ohne Seil in Absprunghöhe zu klettern, zu kraxeln und dich einfach mal in einer etwas anderen Sportart auszuprobieren, dann bist du hier richtig! Hierbei geht es darum gemeinsam Klettertechnische Bewegungsrätsel zu lösen während du den ganzen Körper beanspruchst und nebenbei noch etwas für deine Fitness tust.


Rhytmus: dienstags, wöchentlich 16:00 Uhr bis 18:00/19:00 Uhr (individuelle Absprachen per What’s App)


Ort: Jungs Boulderhalle - Bismarckstr 81 - 57076 Siegen


Sonstiges: Sofern keine eigenen Kletterschuhe vorhanden, fallen zusätzlich zu Eintrittsgebühren Kosten für das Ausleihen entsprechender/empfohlener Kletterschuhe an (sofern gewünscht – Klettern auch mit Sportschuhen möglich 


Ansprechpartner: Sebastian Becker


Lasst uns kreativ werden!

handgemacht möchte gerne gemeinsam kreativ sein und gemeinsam Leben teilen. Dazu bring doch einfach dein kreatives Projekt (sei es Nähen, Basteln, Stricken, Häkeln oder etwas anderes) mit. Wir freuen uns sehr daran teilhaben zu können und wir freuen uns auf dich!


Rhythmus: donnerstags 14 tägig (gerade Kalenderwochen) 19:30 Uhr


Ort: Kirche für Siegen


Ansprechpartnerin: Annalena Fehler


Alle die Interesse haben ihre zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern,  sind in dieser Gruppe richtig. 

Hauptsächlich zeichnen wir zusammen am I-Pad mit der App Procreate.

Aber auch traditionelle Zeichentechniken (Bleistift, Buntstift, Fineliner) werden bei Bedarf berücksichtigt.


Rhytmus: NACH ABSPRACHE donnerstags 14 tägig (gerade Kalenderwochen) 19:30 Uhr

zusammen mit: HANDGEMACHT


Ort: Kirche für Siegen


Ansprechpartner: Ulli Haag 


Du bist eine Alltagsheldin und möchtest bei einem Mädelsabend abschalten? Dann bist du hier herzlich willkommen.

Wir wollen Gemeinschaft haben, gemeinsam snacken und tiefer in das Wort Gottes eintauchen. 

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne.


Rhythmus: dienstags 19:30 bis ca. 22:00 Uhr in Kleingruppen, an jedem ersten Dienstag im Monat: Großtreffen


Ort: verschiedene Locations


Alter: 20+


Ansprechpartnerinnen: Ann-Marie Hinz und Michelle Kneisel


Wir haben richtig Bock auf starke, ehrliche und tiefe Männergemeinschaft, in der wir von Jesus und voneinander lernen können und wachsen dürfen. Wir haben Zeiten für Tiefgang, aber auch Zeiten für lockere Abende.

Hast du Interesse? Willst mal vorbeischauen? Dann melde dich gerne bei uns. Natürlich kannst du

jederzeit auch Freunde mitbringen.


Rhythmus montags 20:00 bis 22:00 Uhr in Kleingruppen, an jedem ersten Montag im Monat: Großtreffen


Ort: verschiedene Locations


Alter: 20 +


Ansprechpartner: René Adjeroudi und Samuel Hinz


Für viele Familien ist Wochenende Familienzeit!

Wir wollen uns connecten und gemeinsam als junge Familien Quality Time erleben. Ob gemeinsam mit den Kids spazieren, Spielplätze erkunden, zusammen unterwegs sein oder bunte Gartennachmittage mit Barbecue und Austausch über Themen, die uns beschäftigen... das können wir gemeinsam nach Herzenswunsch gestalten.


Rhythmus: an jedem ersten Sonntag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr

(individuelle Absprachen per What’s App)


Ort: verschiedene Orte


Ansprechpartner: Christian + Sarah Götz

Herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer!

Zeit miteinander verbringen, die anderen näher kennenlernen,  Singen, Beten, gemeinsam laut oder für sich leise – wir öffnen dafür unser Wohnzimmer und erheben unsere Stimme, Hände und Herzen für das, was Jesus ist.

Wer will, kann gern Gitarre, Cajon oder andere Instrumente mitbringen (und selbst mitspielen)  – Klavier ist vorhanden.


Rhytmus: NACH ABSPRACHE


Ort: Siegen - Niederschelden


Ansprechpartner: Jutta  & Torsten Gresser

Wir sind ein klassischer Hauskreis. Unsere Schwerpunkte sind: Gemeinsames lesen in der Bibel, Austausch und Gebet


Rhythmus: 2-wöchig mittwochs 19:30 Uhr


Anzahl: max 8 Personen


Ort: privat wechselnd in Freudenberg oder Geisweid


Ansprechpartner: Daniel und Maren Kowalski 


Der „Zwergentreff“ ist eine offene Krabbelgruppe für alle Mamas und Papas mit Baby oder Kleinkind bis zum Kindergartenalter (0- ca. 3 Jahre).

Bei Kaffee & Kuchen wird gespielt, gequatscht und gelacht. Geschwisterkinder dürfen natürlich mitgebracht werden.


Rhythmus donnerstags  9:30 Uhr bis 11:00 Uhr


Ort: Momentan treffen wir uns abwechselnd bei den Teilnehmern Zuhause. Also melde dich am Besten zuerst, um den Ort zu erfahren. 


Ansprechpartnerinnen: Gesa Czycholl & Anuschka Nadolsky


Wir nehmen euch auch gerne in die gemeinsame WhatsApp Gruppe mit auf, wenn ihr das wollt. Einfach melden! 🤗


Wir freuen uns auf euch!


Eltern-Kind-Café

Einmal im Monat kannst du bei uns familienfreundlich frühstücken (gegen Spende). Für dein Kind haben wir einen Spielbereich vorbereitet.

Unser Cafe ist für dich am 11.4/23.5 und 27.6 von 9.30 Uhr-12.00 Uhr geöffnet.


Anmeldung erforderlich bis Montagabend vor dem jeweiligen Termin unter: 

elternkindcafe@kirchefuersiegen.de


Wir freuen uns auf dich!

Katrin und Susanne

Element Link

Wir retten essbare Lebensmittel vor der Mülltonne und verteilen sie über einen 24/7 offen zugänglichen Schrank auf dem KfS-Gelände. Wer Lust hat diesen Fairteilerschrank zu unterstützen, ist in unserer Gruppe genau richtig. Egal ob er ihn füllt, reinigt oder dieses Projekt mit seinen Ideen bereichern möchte.


Ansprechparnerinnen: Katrin Mühlinghaus  und Susanne Haag

Share by: