JEK – Junger Erwachsenen Kreis

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite vom JEK – dem Junge Erwachsenen Kreis ab 20 Jahre

Du bist neu in der Stadt, suchst einfach mal was anderes, möchtest mehr über Gott erfahren oder andere Christen in deinem Alter kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns zwei Mal im Monat, sonntagabends um 18 Uhr. Im Normalfall in den Räumlichkeiten der EFG Siegen-Geisweid oder bei Aktionen auch schon Mal direkt vor Ort.

Unser aktuelles Programm findest du weiter unten.

Wir sind immer zwischen 15 und 30 Personen, haben viele gute Gespräche und Themenrunden, denken über Gott und die Welt nach und natürlich kommen auch Aktionen und Gemeinschaft nicht zu kurz! Wenn du weitere Infos haben möchtest wende dich doch einfach unter ObscureJEK an Nia aus dem Leitungsteam. Sie beantwortet gerne deine Fragen.

Wenn du Interesse hast und dir das Ganze einfach mal anschauen möchtest, komm gerne vorbei! Wir freuen uns immer über neue Leute und heißen dich schon jetzt herzlich willkommen!
Unser Programm für die nächsten Wochen sieht folgendermaßen aus:

10. Februar, 18 Uhr: „Glauben heißt Nachfolge“

24. Februar, 18 Uhr: Winterwanderung am Rothaarsteig

10. März, 18 Uhr: Glauben heißt vertrauen

24. März, 12 Uhr: Therme, Plettenberg

7. April, 18 Uhr: Bibel und Wein
 Drop Images Here 

Stacks Image 679
Stacks Image 681
Stacks Image 683
Stacks Image 685
Stacks Image 687
Kontakt
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Siegen-Geisweid
Diesterwegstr. 13–15
57078 Siegen
Tel. +49 271 77007300
ObscureMyEmail